tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche serie
geschrieben von: Justine, 21.02.02 17:22
es ging um zwei kinder die glaube ich bei irgendwelchen bösen bösen menschen lebten, oder aber in einem internat/waisenhaus, weil sie von ihren eltern getrennt wurden, und immer auf der suche nach ihren eltern waren.. es kann sein das die eltern zweitweise mit einem heißluftballon unterwegs waren... ach ja und die kinder hatten noch einen hund, den sie aber verstecken mußten..
und hinter dem verschwinden der eltern steckte dann eine ganze verschwörung. kann damit vielleicht jemand was anfangen?
tippfehler tun mir leid meine finger sind grad bverbunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche serie
Justine 21.02.02 17:22 652 
  Re: suche serie
Feenix 21.02.02 19:01 600 
  Re: suche serie
Justine 21.02.02 19:06 259 
  Re: suche serie
Jessica 25.02.02 23:53 225 
  Re: suche serie
Feenix 26.02.02 15:46 235 
  Re: suche serie
N8katze 28.02.02 19:17 386 
  Re: suche serie
Enny 22.02.02 21:09 272 
  nee, mist
Enny 22.02.02 21:14 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.