tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wer kennt es ?
geschrieben von: Olli Knagge, 19.02.02 17:36
Halli hallo,
ich habe da eine dunkle Erinnerung an eine tschechische Zeichentrickserie ? Die kam immer bei Sendung mit der Maus- glaube ich...

Ich weiß noch von einem Wurm, der aus seinem Apfel gefallen war. Er hat Ihn dann halb weggefressen, war dann aber zu dick, um wieder ins Loch zu kommen. Dann ist er drum rum gejockt...

Andere Episode, da war eine Mücke, die nicht schlafen konnte, weil der Mann im Schlafzimmer geschnarcht hat...

Irgendwas mit einer tennisspielenden Spinne...?

Wer kennt diese Sendungen und weiß deren Zeichner, bzw. kann mir vielleicht sagen, ob das nochmal gesendet wird...
GRuß
Olli Knagge

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt es ?
Olli Knagge 19.02.02 17:36 722 
  Re: Wer kennt es ?
Detlef 21.02.02 19:25 235 
  Re: Wer kennt es ?
mark 07.03.02 12:07 339 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.