tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: DBZ: Satt gesehn!
geschrieben von: Feenix, 08.02.02 15:52
ALSO SAT SEHEN KANN MANN SICH NET BEI DBZ ABER WENIGSTENS HAT RTL2 DIE DOPPELFOLGEN EINGEFÜHRT DAS MACHT ES ETWAS ERTRÄGLICHER ABER ES IST ZU GESTREKT OBWOHL DAS MIT DEN CYBORKS NOCH INORDNUNG IS ABER BEI FREEZER WO NAMEK NOCH % MINUTEN EXESTIREN SOLLTE HABEN SIE JA § FOLGEN DRAUS GEMACHT WAS FÜR EIN SCHROTT SCRIBT HABEN DIE DBZ MACHER DA DEN GESCHRIEBEN?

ICH SCHAU NUR NOCH LIEBER NADJA DA SIEHT MANN WIE MAN ES RICHTIG MACHT NICHT ZU LANG NICHT ZU KURZ PERFEKT DIE SYNKRO PASST ZU DEN CHARAKTERN UND IS AUCH SPRACHLICH GUT

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DBZ: Satt gesehn!
Mike 07.02.02 17:24 631 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Brooklyn 07.02.02 17:58 289 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Schmiddie 07.02.02 19:15 233 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Brooklyn 07.02.02 19:47 221 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Youzen 07.02.02 20:49 218 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Brooklyn 07.02.02 21:32 245 
  Re: DBZ: Satt gesehn!
Feenix 08.02.02 15:52 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.