tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickfilme verzweifelt gesucht
geschrieben von: chmo, 23.01.02 10:42
Hallöle!
Habe gleich 2 Anliegen!
Erstens bin ich krampfhaft auf der Suche nach einer Videaufnahme von dem Zeichentrickfilm "Dr. Seuss, how the Grinch stole Christmas". Aber bitte VHS geeignet. Bin der Verzweiflung nahe und weiss nicht, warum der nicht im Fernsehen wiederholt wurde... Falls jemand nen heissen Tip hat, wäre ich glücklich!!!

Zweitens habe ich vor Jahren im Fernsehen mal zwei Zeichentrickfilme gesehen, von denen ich nie wusste, wie sie heissen. Würde die aber wahnsinnig gerne mal wiedersehen. Kennt jemand von Euch Trick-Spezialisten oder ist selber einer? Ich wär froh, wenn meine rudimentären Erinnerungen reichen würden, zumindest die Titel der jeweiligen Filme herauszufinden...

Meldet Euch bitte, falls Ihr mir helfen könnt!!!!
Tausend Dank!
chmo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilme verzweifelt gesucht
chmo 23.01.02 10:42 684 
  How the Grinch stole Christmas
Richard 23.01.02 17:42 606 
  Re: How the Grinch stole Christmas
chmo 24.01.02 08:51 249 
  Re: How the Grinch stole Christmas
Dakki 24.01.02 13:21 221 
  Re: How the Grinch stole Christmas
chmo 24.01.02 14:08 214 
  Re: How the Grinch stole Christmas
Uwe Seibert 28.01.02 16:08 208 
  Re: How the Grinch stole Christmas
chmo 28.01.02 16:50 237 
  Re: Trickfilme verzweifelt gesucht
wolfgang 31.01.02 16:01 237 
  Re: Trickfilme verzweifelt gesucht
SaschaA 31.01.02 16:07 386 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.