tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
real/zeichentrickserie
geschrieben von: Tenvechu, 19.01.02 23:39
hi,
es gab da mal ne zeichentrickserie, die fing damit an, dass -echte- kids sich getroffen haben um in einer garage musik zu machen(ne band also) und irgendwie stand da so´n spiegel rum und da wurden die plötzlich alle reingezogen und sind in einer zeichentrickwelt als zeichentrickfiguren wieder aufgetaucht.
die aufgabe bestand wohl wieder darin den weg in die reale welt zurückzufinden, aber solang haben sie so´nem volk geholfen gegen irgendso einen bösewicht anzukämpfen (das übliche eben).
ich würd wirklich gern den titel wissen, aber helfen konnte mir da wirklich noch keiner.
ausserdem fand ich das titellied damals so cool :D

ich hoffe hier hat jemand den titel der serie noch in erinnung ! thx

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  real/zeichentrickserie
Tenvechu 19.01.02 23:39 645 
  Re: real/zeichentrickserie
Colt 20.01.02 17:02 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.