tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Anime-Nacht
geschrieben von: Animegirl, 08.01.02 15:44
Das habe ich auch gelesen(es stand in der Zeitschrift Animania) ich finde ebenfalls das sie nicht so viel gezeigt haben die könnten ruhig mehr zeigen. Ich war (ich bin ein Animefan und habe die Animes auf Vox immer auf Video aufgenommen)echt geschockt als ich das gelesen habe. Ich habe schon eine Beschwerde an Vox geschickt unter www.vox.de (über Vox, Kontakt)am besten es schicken noch mehr Leute Beschwerden. Also macht mit!!!

Ciao euer Animegirl

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anime-Nacht
Rene 03.01.02 16:37 745 
  Re: Anime-Nacht
Youzen 03.01.02 20:48 378 
  Re: Anime-Nacht
Jessy 05.01.02 18:04 317 
  Re: Anime-Nacht
Animegirl 08.01.02 15:44 462 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.