tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wer kennt diesen alten Animefilm?
geschrieben von: Ezekiel, 21.11.01 10:38
Also ich weiß nicht mehr viel von dem Film, der kam vor so gut 12 bis 14 Jahren auf irgendeinem Sender.

Das einzigste wo ich mich noch dran erinnern kann ist das Ende, wo nur ein Mann und so eine Frau die in Wirklichkeit ein Roboter war lebten und als er dann herraus fand das sie ein Roboter ist verließ er sie, oder machte irgendwas mit ihr!

Also ich weiß noch wie ich das Ende immer total traurig fand und ich fast immer geheult hatte am Schluß(war ja noch jung:).

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie der hieß!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt diesen alten Animefilm?
Ezekiel 21.11.01 10:38 711 
  Re: Wer kennt diesen alten Animefilm?
Marco Kreher 22.11.01 01:01 300 
  Re: Wer kennt diesen alten Animefilm?
Ezekiel 22.11.01 08:37 288 
  Re: Wer kennt diesen alten Animefilm?
Ladarque 22.11.01 10:19 529 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.