tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Wie heißt diese TV Serie?
geschrieben von: Basti, 22.11.01 15:54
Ich glaube das war die Serie, die den Ursprung für das Computerspiel Blood darstellt. Und die Serie hieß glaub ich auch Blood. Sonst fällt mir nix ein. Kann auch sein das ich da was verwechsel. Na ja es gäbe da noch eine alte Vampierserie, wie die heißt weis ich aber nicht mehr, mit Blade hatte die glaub ich nichts zu tun, oder vielleicht doch, na ja bin mir nicht sicher. Hast du vielleicht noch mehr Infos zu der Serie? Ich erinner mich da an was, aber nur ganz dunkel.
Also dann!
CU
Basti

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißt diese TV Serie?
Alexander 19.11.01 02:16 742 
  Re: Wie heißt diese TV Serie?
Basti 22.11.01 15:54 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.