tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: wer kann mir helfen
geschrieben von: Basti, 22.11.01 16:01
Ja Reporter Blues müßte stimmen, dabei waren auch noch ein junger Freund der immer irgendwelche Schwierigkeiten verursacht hat und ein zerstreuter Professor. Und die Dame heißt Toni. In der ersten Folge geht es um ein Auto Rennen das von einem dunklen Typen sabotiert wird. Der Professor und Tonis Freund ich glaub der hieß Benjamin nehmen an dem Rennen teil und verunglücken. Toni findet dann heraus das es Sabotage war. Ich kann mich sehr gut an die Serie erinnern, es gab glaub ich nur ein paar Folgen, aber ich hab mir das damals gerne angesehen weil ichs irgendwie spannend fand. Auch als Junge damals *gg*. Zu der Zeit war man als Junge ja den Mädchenserien eher abgeneigt, aber das fand ich echt gut.
Na dann!
CU
Basti

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wer kann mir helfen
eva 07.11.01 16:26 729 
  Re: wer kann mir helfen
Justine 07.11.01 18:19 280 
  Re: wer kann mir helfen
Basti 22.11.01 16:01 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.