tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Tim & Struppi: Vergleiche
geschrieben von: Mark, 23.10.01 17:53
Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Folgen beim KIKA angesehen und fand sie sehr gut! Hervorragend synchronisiert von Lutz Schnell, Ben Hecker, Manfred Steffen und Henry Kielmann. Es hatte Spass gemacht, die Folgen zu sehen... Dann allerdings der Vergleich mit dem Spielfilm "Tim und der Haifischsee". Ich hatte mich gefreut, als ich den Film mal das erste Mal sah, endlich eine "neue TV Folge" zu sehen und war danach schwer enttäuscht! Was für eine miserable Synchro! Da lassen sie den armen Tim von einem nicht mal Halbwüchsigen synchronieren und eben diese miserable Synchro zerstört den gesamten Film und macht ihn wirklich zu einem Kinderfilm. Ich war völlig enttäuscht! Man sollte diesen Film nochmal mit den Seriensprechern synchronisieren.
P.S. nochmal Tim & Struppi! Mein Lieblings- Darsteller ist Struppi! Sieht immer echt süß aus, finde ich

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tim & Struppi: Vergleiche
Mark 23.10.01 17:53 573 
  Re: Tim & Struppi: Vergleiche
Stefan 04.11.01 10:08 299 
  Tim und Struppi TVserie Episoden...
mentano 14.12.01 17:31 305 
  Re: Tim und Struppi TVserie Episoden...
Hendrik Meyerhof 04.04.02 22:03 273 
  Re: Tim & Struppi: Vergleiche
Hendrik Meyerhof 04.04.02 22:00 501 
  Re: Tim & Struppi: Vergleiche
Hendrik Meyerhof 04.04.02 22:08 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.