tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickfilm
geschrieben von: EMlensherr, 15.10.01 17:17
Hier habe ich noch eine Frage zu einem Zeichentrickfilm.

Kann mich nur an sehr wenig erinnern, das Ding lief immer in Kaufhäusern asl das noch modern war.

Keine Ahnung worum es genau ging, glaube aber noch zu wissen, daß die Helden der Geschichte irgendwelche Kinder waren.
Das einzigste woran ich mich genau erinnere sind die Helfer des Schurken. Es waren kleine Schwarze Teile, die glaub ich blos aus einem Auge bestanden und sie hatten zwei Fledermausflügel, die ihnen immer mal wieder im Film abgehackt wurden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickfilm
EMlensherr 15.10.01 17:17 931 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.