tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Yankee-Doodle-Taube
geschrieben von: quito, 01.10.01 18:20
hm, da war hier schon mal was im Forum (benutz vielleicht mal die Suchfunktion). ganz sicher kams in der Kinder-Wissenschaftssendung "Kompass" (Anfang der 80er) als Show-Einlage, hieß meiner Meinung nach "Dastardly und Mudley" (der kicher-blicher-Hund und der Typ mit dem Schnurrbart) oder so, aber über den Titel herrschte glaub ich Uneinigkeit bzw. es gab mehrere.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Yankee-Doodle-Taube
Klaus Neise 30.09.01 15:04 1158 
  Re: Yankee-Doodle-Taube
quito 01.10.01 18:20 639 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.