tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Herrscher der Zeit
geschrieben von: Ele, 27.09.01 12:59
Viele suchen ja den Zeichentrickfilm "Herrscher der Zeit" (1982) !
Hierzu gibt es jetzt eine Homepage:

www.herrscherderzeit.de

Und hier einige Bilder zur Erinnerung:
[www.lionking.org]

Wer sich nicht mehr genau erinnern kann, hier einen kurzen Einblickzum Inhalt:
Ein kleiner Junge namens Piel landet nach einem Raumschiffabsturz, auf einem scheinbar fremden ,gefahrvollen Planeten. Zu Fuß muss er zu einem rettenden Ort gelangen und erlebt viele gefahrvolle Abendteuer. Ihm steht der knuddelige Begleiter "Silbad" zur Seite. Als Hilfe steht ihm nur ein Funkgerät zur Verfügung das er "Mike the Microphone" nennt und mit dem er Kontakt zu seine Leuten hält (aus der Zeitschleife).
Dieser Film wurde gezeichnet von "Moebius".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Herrscher der Zeit
Ele 27.09.01 12:59 816 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.