tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Name einer Zeichentrickserie gesucht
geschrieben von: Lara, 15.09.01 15:44
Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie aus den 70igern. Leider weiss ich nicht mehr viel. Sie lief wohl spätnachmittags. Es ging um einen Typen, wohl einen Geheimagent, der ein Auto mit Sonderfunktionen fuhr und auf der Jagd nach Gangstern war und die Welt rettete und so ein Zeugs. Er war wohl auch mit einer Frau zusammen. Ich kann mich noch ein wenig an eine Verfolgungsjagd auf einer Brücke erinnern die später explodierte. Der Zeichentrickheld hatte auch so eine Art Raketenantrieb an seinem Auto. Leider weiss ich nicht mal mehr, ob das wohl eine japanische Produktion oder sonst was war. Hat jemand eine Idee?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Name einer Zeichentrickserie gesucht
Lara 15.09.01 15:44 756 
  Speed Racer
Thoth 15.09.01 19:52 585 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.