tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Serie...
geschrieben von: SaScha, 05.09.01 08:30
Mahlzeit!

Ich suche jetzt seid ein paar Tagen wieder nach einer bestimten Serie komme aber leider nicht mehr auf den Titel der Serie.

Sie spielte damals meines Wissens nach auf TELE 5, kann auch sein das sie später mal auf RTL II oder anderen Programmen wiederholt wurde.

In der Zeichentrickserie befanden sich mehrere Leute (alle möglichen kreaturen) auf einem großen Schiff (Piraten ähnlich) das im Weltraum durch das All "flog" ständig kamen neue Probleme die überwältigt werden mussten. Soweit ich weis war das Schiff mit einem Schutz umdeckt damit man damit problemlos im weltraum leben konnte oder nicht von meteoristen getroffen zu werden oder so ähnlich. In einer Serie war dieser Schutz soweit ich mich erinnere mal beschädigt und musste schleunigst repariert werden.

Mehr wies ich leidr nicht mehr, das letzte mal als ich einen Teil von der Serie gesehen habe dürfte um 1994 rum gewesen sein, ansonsten das ich mal eine ganze Serie gesehen habe war noch vor dem Ende von Tele 5.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, wenn es Bilder zu der Serie gibt könnten die mich auch weiter bringen (wenn jemand sich nicht sicher ist ob es eine bestimmte serie ist) ich habe die bilder einzelner figuren, des schiffs, oder ähnlichen merkmalen noch genau bildlich vor mir im kopf.

Danke im vorraus!!!

MfG SaScha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie...
SaScha 05.09.01 08:30 900 
  Re: Suche Serie...
Mystic Nadia 05.09.01 12:14 320 
  Re: Suche Serie...
SaScha 05.09.01 12:49 266 
  Re: Suche Serie...
SaScha 05.09.01 12:49 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.