tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Marco
geschrieben von: Maria, 08.08.01 16:12
Hallo Ihrs!

Ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin über Zeichentrickserien unterhalten, die uns in unserer Jungendzeit am meisten gebannt haben und wir konnten uns an "Ciao, Marco, Ciao!" erinnern. Ich habe mich jetzt erkundigt und erfahren, dass die Folgen am 01.05.2000-21.06.2000 auf Premiere ausgestrahlt wurden. Gibt es jemanden von Euch, der uns ein wenig unserer Jugend *zwinker* zurückgeben kann und vielleicht noch zufällig einige Folgen im Schrank stehen hat? Ich wäre über Hilfe überaus glücklich. Ich hoffe auf bald, Eure Maria

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Marco
Maria 08.08.01 16:12 650 
  Re: Marco
stefan riess 29.08.01 16:15 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.