tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: The Unknown Darkness, 24.07.01 17:09
Tach erstmal,
man hab' ich Glück das es noch so eine coole Seite gibt(schleim).Ich bin wircklich froh,denn nun kann ich endlich dafür sorgen das Nadia wieder den Bildschirm betritt.Ich hoffe wircklich das meinem Beitrag noch einige Zustimmungen folgen werden.Ich WILL endlich wieder die Macht des Zaubersteins sehen.Also ihr Anime Fans und alle die mal 'ne vernümpftige Serie sehen wollen
votet für Die Macht des Zaubersteins.Die Serie kam das letzte mal um 92 rum.Und wenn ihr euch mal auf den öffentlichen und den Fan Sites umseht werdet ihr merken das es nicht nur die beliebteste Anime serie damals war sondern auch story mäßig einiges auf'm Kasten hatte(neben sailor moon aber wer wusste denn schon das es auf ?ZDF? kam).Alle Serien von damals wurden wiederholt nur Die Macht des Zaubersteins nicht was ich bei der damaligen popularität nicht verstehen kann also bitte votet für Nadia.BITTE!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
The Unknown Darkness 24.07.01 17:09 680 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Lance 24.07.01 20:34 233 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Yume 25.07.01 00:44 249 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Schobronics 26.07.01 07:49 241 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
TET 20.10.01 00:55 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.