tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Sky Channel - Fun Factory
geschrieben von: Ardanos, 26.05.01 03:26
Gut, ich bin jetzt 25, aber ich bin mir recht sicher, daß ich als Kind - wir hatten schon in den 80ern Kabel - Samstags und Sonntags um 8 Uhr schon vor der FunFactory - auf Sky Channel - saß und tolle Cartooens gesehen habe. Das ganze ging bis 12-00 Uhr. Wer kann sich noch daran erinneren? Hey, so habe ich english gelernt. War super! von Inspector Gadget über M.A.S.K. und Transformers über Fantastic 4 zu ...Visionaries (auf RTL "Die Ritter des magischen Lichts")! War klasse! Wer weiß noch was darüber? Besonders M.A.S.K. und die visionaries haben es mir damals angetan, die liefen dann auch kurz auf RTL, aber seitdem nie wieder gesehen. WARUM?!?
Grüße,
Ardanos

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky Channel - Fun Factory
Ardanos 26.05.01 03:26 1369 
  Re: Sky Channel - Fun Factory
LaDarque@aol.com 26.05.01 08:30 686 
  Re: Sky Channel - Fun Factory
mario klages 25.08.01 21:26 827 
  Re: Sky Channel - Fun Factory
Wilhelm Kerth 30.06.01 01:23 874 
  Re: Sky Channel - Fun Factory
Ardanos 28.08.01 10:58 1140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.