tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Rick and Morty": Dritte Staffel im Originalton bei TNT Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.06.17 14:57
Zeitnah zur US-Premiere wird der deutsche Pay-TV-Sender TNT Comedy die dritte Staffel der zum Kult gewordenen Animationsserie "Rick and Morty" nach Deutschland holen. Ab dem 26. Juli geht es hierzulande los. Der schnelle Import ist der Tatsache geschuldet, dass der Sender bei der Kultserie zunächst die englischsprachige Original-Version zeigt.

In den USA startet die dritte Staffel offiziell am 23. Juli. Allerdings wird beim Sender adult swim als erstes der Staffelauftakt gezeigt, der im Rahmen eines "Aprilscherzes" schon am 1. April vorab veröffentlicht wurde. Die erste frische Episode schließt sich dann eine Woche später am 30. Juli an.

In Deutschland gibt es den Staffelauftakt erstmalig am 26. Juli ab 21.50 Uhr. In der Folgewoche, ab dem 2. August, läuft dann vor der jeweils neuen Episode ab 21.25 Uhr noch eine Wiederholung aus der Vorwoche.

Die abgedrehte Serie von Dan Harmon ("Community") und Justin Roiland handelt von dem soziopathischen Wissenschaftler Rick, der in die Jahre gekommen ist und daher bei der Familie seiner Tochter eingezogen ist - und nun seinen Enkel Morty immer wieder in seine verrückten, intergalaktischen Abenteuer hineinzieht.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt TNT Comedy die komplette erste Staffel von "Rick and Morty" am 23. Juli (Sonntag) ab 15.35 Uhr und die komplette zweite Staffel am 26. Juli (Mittwoch) ab 17.30 Uhr. Die dritte Staffel umfasst zehn Zwanzigminüter.

30.06.2017 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 2015 Cartoon Network. A Time Warner Company


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rick and Morty": Dritte Staffel im Originalton bei TNT Comedy
TV Wunschliste 30.06.17 14:57 1005 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.