tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrick Sendung aus den 90ern
geschrieben von: Moe1988, 12.01.17 21:18
Hallo an alle!
Ich suche eine Serie, die ich als Kind oft angeschaut habe, aber mir fällt einfach nicht mehr ein, wie sie heißt!? Und zwar lief sie nicht lange, irgendwann in den 90ern. Es ging um einen Jungen und seinen Freund (es war ein Hund oder ein Hase glaube ich), die sind am Anfang der Sendung immer in eine Höhle gegangen und die Steinstatue, die in der Höhle stand, hat den beiden dann eine Aufgabe gegeben, die die beiden dann erfüllen mussten. Zum Beispiel irgendeine Feder besorgen oder solche Dinge. Nachdem die beiden das Rätsel gelöst hatten, musste sie den Gegenstand dann der Statue in die Hand legen (es war so eine kleine Schale) und haben dann eine Belohnung bekommen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass im Intro irgendwas mit Schaschlik oder so vorkam, aber ich weiß es nicht mehr 100%-ig.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte...

Also schonmal vielen Dank für eure Posts!
Liebe Grüße!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrick Sendung aus den 90ern
Moe1988 12.01.17 21:18 666 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.