tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wer hat die Rechte an der Zeichentrickserie Diplodos von Saban?
geschrieben von: Sascha_1982, 19.10.16 14:42
Hallo Forum Freunde,

ich suche seit Jahren die Serie Diplodos und bin immer noch kein Stück schlauer. Es gibt weder ein DVD Release, noch gab es diese Serie in Deutschland jemals als VHS Kaufkassette. Somit sind auch alle Suchen über Ebay meist erfolglos. Das Einzige, was dort regelmäßig angeboten wird, ist die Vinyl Single der TV Musik (vermutlich nur die französische Version) sowie vereinzelt Spielzeugmodelle...

Auch sämtliche Emailanfragen bei TV Sendern (RTL/RTL2 - alle anderen wie Fox Kids und TV NRW auf den die Serie als letztes lief gibt es ja leider nicht mehr), sowie die Email an Saban Entertainment (allerdings vermutlich insolvent) blieben erfolglos.

Ein paar Folgen habe ich noch auf alten VHS Tapes gefunden, allerdings in grausiger Qualität...

Wo ist diese Serie denn jetzt verschwunden? In irgendwelchen Archiven? Und bei wem liegen die Rechte?

Ob es jemals Hoffnung gibt, diese mal wieder im TV zu sehen?

Vielleicht kann hier ja jemand Licht ins dunkle bringen.


Grüße

Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer hat die Rechte an der Zeichentrickserie Diplodos von Saban?
Sascha_1982 19.10.16 14:42 1262 
  Re: Wer hat die Rechte an der Zeichentrickserie Diplodos von Saban?
M.D.Krauser 23.10.16 13:26 502 
  Re: Wer hat die Rechte an der Zeichentrickserie Diplodos von Saban?
ZeichentrickFankissyfur 24.10.16 10:36 813 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.