tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Fragen zu Pokemon
geschrieben von: Roy Kabel, 14.05.17 21:57
Was mir jetzt noch aufgefallen ist nach ein paar mehr Folgen..

Gibt es da keine Insekten? Die sind doch in einem Ökosystem mit Pflanzen notwendig, oder?
Die Käferpokemon sind ja ziemlich groß und ein Schmetterling so groß wie ein Albatros kann nicht so gut
Nektar aus einer kleinen Blüte saugen.

Wo hat Team Rocket die Kohle für die großen, fahrbaren Maschinen her und wer baut die so schnell immer?
So was zu bauen muss enorm teuer sein.. und dann noch für "Angestellte" die permanent von Pikachu auf die Nüsse kriegen und nach jedem Einsatz die Geräte zu Schrott werden...und extrem erfolglos im Einfangen der Pokemon sind.

Warum war Misty immer so giftig bei Rockos Anmachsprüchen?

Warum wurde Onyx nicht öfters eingesetzt? Von der Logik her sollte eine riesige Schlange aus Stein wie ein Deus ex machina doch allen anderen Pokemon überlegen sein.
Ok, da wären die Folgen immer schnell vorbei gewesen und die kleinen Kämpfer von Ash hätten ihre Auftritte nicht gehabt, aber jetzt rein von der Logik her..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 29.09.16 18:57 1617 
  Re: Fragen zu Pokemon
Maxedl 29.09.16 22:15 598 
  Re: Fragen zu Pokemon
MattyXB 29.09.16 22:29 609 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 30.09.16 07:57 636 
  Re: Fragen zu Pokemon
Sonnenstrahl 01.10.16 11:15 558 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 05.10.16 07:19 472 
  Re: Fragen zu Pokemon
Fernsehfan 05.10.16 16:40 499 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 05.10.16 17:12 412 
  Re: Fragen zu Pokemon
Fernsehfan 05.10.16 17:21 497 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 05.10.16 19:12 560 
  Re: Fragen zu Pokemon
Captain Hack 30.10.16 23:35 593 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 09.11.16 08:21 841 
  Re: Fragen zu Pokemon
Roy Kabel 14.05.17 21:57 706 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.