tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Titel einer tschechischen Zeichentrickserie (70er/80er) gesucht
geschrieben von: Imbellis, 01.08.16 14:55
Hallo!

Ich suche schon ewig den Titel einer tschechischen Zeichentrickserie.

Ganz grob geht es darum, dass außerirdische Pflanzenwesen ihr Kind auf der Erde lassen. Ein Menschenjunge findet es und kümmer sich darum. Währenddessen will eine Gesellschaft Kinder und Pflanzen verbieten lassen, weil sie angeblich soviel Dreck und Lärm machen.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass die Mutter des Menschenjungen Forscherin war und deshalb während der Serie in einer Höhle lebte.

Hat jemand eine Idee, wie die Serie hieß?

Vielen Dank schon einmal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel einer tschechischen Zeichentrickserie (70er/80er) gesucht
Imbellis 01.08.16 14:55 987 
  Re: Titel einer tschechischen Zeichentrickserie (70er/80er) gesucht
xy 01.08.16 20:25 512 
  Re: Titel einer tschechischen Zeichentrickserie (70er/80er) gesucht
Imbellis 05.08.16 08:23 605 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.