tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
geschrieben von: H.k.a.K.a.v.d.G.r, 03.08.16 18:24
Auch als Kind der 80er finde ich diesen Animationsstil einfach nur grausam . . . und schon damals hoffnungslos billig. Man vergleiche es nur mal mit dem Animationsstil der nur wenige Jahre später erschienenen und von der gleichen Produktionsfirma entwickelten Serie "BraveStarr"; obwohl auch nicht oskarverdächtig, lagen doch Welten dazwischen.

Ich fand die Serie von 2002 auch um längen besser, sowohl von der Animation als auch vom Inhalt her. Könnte man nicht lieber eine letzte Staffel herausbringen, in dem man den Erzählstrang sauber zu Ende bringt? Hordak sollte ja in der dritten Staffel der Hauptgegner sein, und das Design der Horde-Kämpfer war mMn ausgezeichnet

[youtu.be]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
TV Wunschliste 19.07.16 16:40 1334 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
Maxedl 20.07.16 02:30 663 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
City Hunter Fan 20.07.16 09:36 645 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
Mike (1) 20.07.16 20:37 623 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
City Hunter Fan 20.07.16 22:41 637 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
Mr.Silver 26.07.16 19:54 635 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
H.k.a.K.a.v.d.G.r 03.08.16 18:24 454 
  Re: "He-Man and The Masters of the Universe": Neue Folge zur Comic-Con
Mike (1) 12.08.16 17:33 797 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.