tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Bob´s Burgers
geschrieben von: Helmprobst, 15.03.16 14:46
Captain Hack schrieb:
-------------------------------------------------------
> Echt jetzt...? Seit Sonntag neu : Staffel
> 5....Nach Folge 1 kommt Folge 3 ! ? Wo versteckt
> sich Folge 2 ??
>
> Weiss einer wieso , weshalb , warum ? :-I ?

Die zweite Folge der 5. Staffel hat einen Bezug zu Halloween. Folgen mit Inhalten zu Feiertagen (Halloween, Weihnachten) werden von Comedy Central grundsätzlich nicht gezeigt. Auch nicht bei Serien mit durchgehender Handlung. Diese werden zunächst übersprungen und dann entsprechend in der Halloween-Woche oder Weihnachts-Woche 'nachgeholt'.

Du kannst also schon mal davon ausgehen, dass vermutlich auch Folge 6 der 5. Staffel ausgelassen werden wird.

Kleiner Tipp: schon mal in den Kalender schreiben und dann eine Woche vor besagtem Feiertag mal gründlich das Programm von Comedy Central lesen. Diese Einzelfolgen finden sich dann mitunter irgendwann tief in der Nacht.

Habe ich schon bei mehreren anderen Serien dort erlebt, es sind aber letztlich immer alle Folgen noch gekommen (halt in dubioser Reihenfolge, aber das scheint die Verantwortlichen bei Comedy Central nicht so starkt zu stören, wie wenn eine Weihnachtsfolge im Sommer laufen würde...).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bob´s Burgers
Captain Hack 14.03.16 21:40 1260 
  Re: Bob´s Burgers
M.D.Krauser 14.03.16 22:15 513 
  Re: Bob´s Burgers
Helmprobst 15.03.16 14:46 532 
  Re: Bob´s Burgers
Captain Hack 16.03.16 00:15 1184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.