tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche alten Zeichentrickfilm!!
geschrieben von: Fragg, 14.03.16 20:16
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche den Namen von einem Zeichentrickfilm der schon sehr alt ist und über den ich nur wenige Informationen haben.
Der Film ist ca. 25 -30 Jahre alt. Im wesentlichen geht es um eine Frau die ihren Sohn wiederhaben will. Der Sohn ist glaube ich tot und im Himmel. Während der Suche stößt sie immer auf irgendwelche Personen/ Geschöpfe die im Austausch gewisser Dinge wie ihr Augenlicht oder ihre Jugend sie weitergehen lassen.
Mehr habe ich leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Zeichentrickfilm!!
Fragg 14.03.16 20:16 1501 
  Re: Suche alten Zeichentrickfilm!!
MattyXB 14.03.16 21:08 511 
  Re: Suche alten Zeichentrickfilm!!
Fragg 14.03.16 21:14 525 
  Re: Suche alten Zeichentrickfilm!!
crazy_lady 20.03.16 14:44 1360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.