tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
SUCHE dringend Zeichentrickserie
geschrieben von: macgutter, 05.02.16 21:05
Hallo,

seit Jahren suche ich verzweifelt nach dem Namen einer Zeichentrickserie, die ganz zu Anfang der 90er lief. Möglicherweise gabs es sie auch schon in den 80ern, kann mich aber nicht erinnern.

Woran ich mich erinnere, sind zwei Mädchen in den Hauptrollen. Sie trugen Strohhüte. Die eine mit einem roten, die andere mit einem grünen Band.

Ich meine, dass die Serie im 19. Jahrhundert spielt. Evtl. in England.

Kürzlich traf ich auf folgendes DVD-Cover von "Perrine" und dachte, fündig geworden zu sein. Nur ist in Beschreibungen oder Screenshots nie die Spur von dem zweiten Mädchen.

[ecx.images-amazon.com]

Über eine positive Antwort würde ich mich unheimlich freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SUCHE dringend Zeichentrickserie
macgutter 05.02.16 21:05 1282 
  Re: SUCHE dringend Zeichentrickserie
City Hunter Fan 05.02.16 21:58 629 
  Re: SUCHE dringend Zeichentrickserie
macgutter 05.02.16 22:50 501 
  Re: SUCHE dringend Zeichentrickserie
Night Driver 05.02.16 22:58 443 
  Re: SUCHE dringend Zeichentrickserie
macgutter 05.02.16 23:00 471 
  Re: SUCHE dringend Zeichentrickserie
macgutter 06.02.16 00:10 1291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.