tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Anime . Mann ist in wirklichkeit eine Frau
geschrieben von: Duke of Hazzard, 20.01.16 21:35
Ich suche einen Anime, in dem innerhalb der Story im Raum stand, dass eine der größeren männlichen Rollen evtl. eine Frau ist.
Eigentlich war da immer eine Gruppe von 2-3oder 4 männlichen Rollen im Fokus und eine von ihnen war das.
Die Rolle verstand sich gut mit Frauen und war eigentlich von Ihnen als potenzieller Liebhaber sehr angehimmelt.

In einer Folge hat dich die Figur mal im Hotelzimmer ausgezogen und man sah dann wirklich Sideboob.

Ich glaube es waren sogar antropomorphe Figuren und die Figur war ein Hund. Es spielte so in einer Mittelalterlichen Zeit bzw. Renaissance wie Dogtanian.
Gab es sowas in Dogtanian?

Ich sah das wohl ende der 90er im free TV.

Edit: glaube die Figur war Blond bzw. ein Hund mit hängenden Ohren mit "blondem Fell".



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.16 21:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anime . Mann ist in wirklichkeit eine Frau
Duke of Hazzard 20.01.16 21:35 1266 
  Re: Anime . Mann ist in wirklichkeit eine Frau
Lynn Minmay 22.01.16 15:55 495 
  Re: Anime . Mann ist in wirklichkeit eine Frau
City Hunter Fan 23.01.16 09:35 472 
  Re: Anime . Mann ist in wirklichkeit eine Frau
Duke of Hazzard 23.01.16 11:21 1128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.