tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Verzweifelte Suche nach einem alten Zeichentrickfilm
geschrieben von: Hellboy81, 15.01.16 23:27
Hallo zusammen,

ich habe unzählige Stunden in die Suche nach einem Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit investiert, jedoch ohne Erfolg und bin kurz vorm Verzweifeln.
Bin mir nicht sicher aber müsste aus den 50er Jahren sein und wurde vielleicht von Walt Disney oder Buena Vista gedreht. Soweit ich mich noch erinnern kann handelt es sich um folgenden Inhalt:

Eine Famile, bestehend aus Autos (Mutter und Vater) bekommen ein Baby, natürlich ein kleines Auto glaube dies war gelb oder rot. Dies rast durch die gegend immer schneller und dann passiert irgendwas und bleibt auf Schienen stehen.... zum Schluß bekommt das junge Auto einen Zahn nämlich eine Zündkerze....irgendwie so....an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Hat jamend eine Idee? Brauche bitte dringend eure Hilfe!

Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verzweifelte Suche nach einem alten Zeichentrickfilm
Hellboy81 15.01.16 23:27 1316 
  Re: Verzweifelte Suche nach einem alten Zeichentrickfilm
James Finlaysons Assistent 16.01.16 01:33 718 
  Re: Verzweifelte Suche nach einem alten Zeichentrickfilm
Hellboy81 19.01.16 23:29 775 
  Re: Verzweifelte Suche nach einem alten Zeichentrickfilm
James Finlaysons Assistent 20.01.16 18:08 972 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.