tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Trickreihe von Tele 5 oder frühem Kabelkanal
geschrieben von: Mike (1), 12.12.15 10:41
Hi,

ich suche eine Zeichentrickreihe die mal auf Tele 5 oder dem frühen Kabelkanal lief.

Und zwar waren das immer abgeschlossene Gesichten, die sich im Nachhinein nicht sehr an Kinder gerichtet hat.

An eine Geschichte erinnere ich mich noch wage:

Ein Mann kommt in ein Wirtzhaus und erzählt seinen Freunden eine Geschichte über eine Fra die er getroffen hat und nie wieder sah. Einziges Indiz ist ein weißer Handschuh der zurückblieb...

Waren immer übernatürliche Geschichten, vielleicht kann jemand helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Trickreihe von Tele 5 oder frühem Kabelkanal
Mike (1) 12.12.15 10:41 1450 
  Re: Suche Trickreihe von Tele 5 oder frühem Kabelkanal
Mike (1) 13.12.15 10:48 893 
  Re: Suche Trickreihe von Tele 5 oder frühem Kabelkanal
Mike (1) 07.02.16 11:34 1312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.