tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Star gegen die Mächte des Bösen": Disney Channel zeigt neue Animationsserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.12.15 14:04
Der Disney Channel schickt Anfang 2016 eine neue Zeichentrickserie an den Start. Ab dem 25. Januar ist die Free-TV-Premiere von "Star gegen die Mächte des Bösen" montags bis freitags um 18.05 Uhr zu sehen. Im Mittelpunkt des schrägen Cartoons steht eine fröhliche Teenie-Prinzessin namens Star Butterfly aus einer anderen Dimension. Nach einigen Auseinandersetzungen mit Monstern wird sie von ihren royalen Eltern auf die Erde geschickt, um dort in Sicherheit bei der Familie Diaz zu leben. Doch so ruhig wie von den Eltern erhofft, ist das neue Leben für Star Butterfly selbstverständlich nicht...

Die Serie stammt aus der Feder von Daron Nefcy, die zuvor bereits für "Sie nannten ihn Wander" und "Robot and Monster" tätig war. Nefcy ist die zweite Frau nach Sue Rose ("Pepper Ann"), die eine animierte Disney-Fernsehserie kreiert hat. Die erste Staffel umfasst 13 Episoden, eine zweite Staffel ist bereits bestellt und wird in den USA im kommenden Jahr ausgestrahlt. Optisch erinnert die Serie an "Willkommen in Gravity Falls", der abgedrehte Humor ist in Gefilden von "Invader Zim" oder "Die Ren & Stimpy Show" anzusiedeln.



Neue Folgen gibt es außerdem von "Liv und Maddie" zu sehen. Der Disney Channel zeigt die ersten sieben Folgen aus der dritten Staffel der US-Sitcom als deutsche TV-Premiere. Ab dem 1. Februar wird täglich um 18.50 Uhr eine neue Episode ausgestrahlt. Die Zuschauer erfahren dann, wie es nach dem Finale der zweiten Staffel weitergeht, als Diggie (Ryan McCartan) für ein Austauschjahr nach Australien reisen will. Er wollte vor seiner Abreise unbedingt noch einmal mit Maddie (Dove Cameron) reden, kommt aber nicht an sie heran. In der dritten Staffel zeigt sich, ob es noch rechtzeitig zu einem Treffen gekommen ist oder nicht.

04.12.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Disney XD


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star gegen die Mächte des Bösen": Disney Channel zeigt neue Animationsserie
TV Wunschliste 04.12.15 14:04 3120 
  Re: "Star gegen die Mächte des Bösen": Disney Channel zeigt neue Animationsserie
Captain Hack 02.03.16 22:35 1719 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.