tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Nickelodeon kündigt neue Folgen von "SpongeBob" und "Power Rangers" an
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.10.15 16:15
Neues aus Bikini Bottom: "SpongeBob Schwammkopf" ist nach wie vor ein Dauerbrenner im Nickeloden-Programm. Seit 1999 treibt der freche Schwamm mit seinen Freunden Patrick und Thaddäus nun schon sein Unterwasser-Unwesen. Ab dem 16. November gibt es jeweils montags bis freitags um 17.10 Uhr wieder neue Folgen zu sehen. Gezeigt wird die zweite Hälfte der neunten Staffel des beliebten Nicktoons. In den Vereinigten Staaten ließ die Produktion weiterer Folgen lange auf sich warten (2014 gab es keine weitere Staffel), doch laut aktueller Planung will sich Serienschöpfer Stephen Hillenburg wieder verstärkt seinem größten Erfolg widmen, so dass Staffel 10 kommen kann.

Am gleichen Tag meldet sich auch "Harveys schnabelhafte Abenteuer" zurück. Nickelodeon strahlt die zweite Hälfte der ersten Staffel werktags um 17.40 Uhr aus. Im Mittelpunkt der Serie von C.H. Greenblatt ("Chowder") steht der gutmütige und stets anständige kleine Vogel Harvey, der mit den zwei nicht immer so braven Geschwistern Fee und Foo befreundet ist. Harvey möchte sich ein Beispiel an ihnen nehmen und selbst wagemutiger werden. Das ungleiche Trio inspiriert sich gegenseitig und erlebt in dem magischen Wald, den sie ihr Zuhause nennen, die unglaublichsten Abenteuer.

In deutscher Erstausstrahlung gibt es zudem Neues von den "Power Rangers" zu sehen. Nickelodeon zeigt das neueste Spin-Off "Power Rangers Dino Charge" - beziehungsweise die 22. Staffel des Franchises, wenn man alle Ableger zusammenzählt - ab dem 14. November samstags um 11.15 Uhr. Die Story: Vor 65 Millionen Jahren besaß der Keeper sogenannte Energems - Kristalle, die große Macht besitzen. Hinter dieser Macht war Sledge, ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, her, um mit dieser Power das Universum zu erobern. Der Keeper landete bei seinem Absturz auf der prähistorischen Erde, wo er eine Gruppe Dinosaurier beauftragte, die Energems sicher aufzubewahren und lähmte Sledges Schiff mit einer Bombe, sodass er in der Umlaufbahn strandete. Während seiner Reise durch das All sammelte Sledge einen Astroiden auf und schickte diesen aus Rache zur Erde. Der Einschlag trug dazu bei, dass die Dinosaurier ausstarben. In der heutigen Gegenwart entdecken fünf Teenager, Tyler (Rot), Shelby (Pink), Koda (Blau), Riley (Grün) und Chase (Schwarz), die Energems und nutzen sie, um sich in Dino Charge Power Rangers zu verwandeln. Der kommende "Power Rangers"-Kinofilm soll an diese Serie anknüpfen.

12.10.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nickelodeon kündigt neue Folgen von "SpongeBob" und "Power Rangers" an
TV Wunschliste 12.10.15 16:15 1421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.