tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Kika Serie, spielte in der Steinzeit?
geschrieben von: IAM, 11.10.15 05:21
Hallo, ich suche eine Serie die auf Kika lief, meiner Erinnerung nach so im Zeitraum ab 2000.

Die Handlung spielt wahrscheinlich in der Steinzeit. Es handelt um einen ausgestoßenen jungen Mann der in der Wildnis lebt und einem Mädchen , die sich immer zu ihm schleicht. Die Bewohner des Dorfes trauen ihm nicht.

Er kennt sich in der Welt ziemlich aus, lebt während der Serie auch kurzzeitig auf einer Insel und weiß sehr viel und ist, soweit ich mich erinnere der einzige mit blonden Haaren.

Sie ist anfangs in ihn verliebt, kommt aber später mit einem aus ihrem Dorf zusammen und kriegt von diesem sogar ein Kind. Und am Ende kam es irgendwie zu einem Krieg zwichen zwei verfeindeten Dörfern oder Stämmen oder so.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kika Serie, spielte in der Steinzeit?
IAM 11.10.15 05:21 1477 
  Re: Kika Serie, spielte in der Steinzeit?
City Hunter Fan 11.10.15 09:34 646 
  Re: Kika Serie, spielte in der Steinzeit?
IAM 11.10.15 17:23 939 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.