tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: PKS Sat 1 Vorgänger - Zeichentrickfilm - Auflösung
geschrieben von: xy, 04.08.15 20:12
Ich weiß jetzt, was es war. Habe gesehen, dass ich zufällig das PKS-Programmheft aus der Woche vom 19. bis 25. März in meiner Sammlung habe:

16.40 Uhr Trick-Kostbarkeiten: Der Zaubergarten - Der vergessliche Elefant / Kater James und sein Alptraum
Info-Text: "Ein Elefant hat sich im Garten verlaufen, und selbst seine Freunde, die Giraffe und das fliegende Schwein, kennen sich nicht aus. Erst unsere Freunde weisen ihm den Weg zu seinem Herrn, dem traurigen Zauberer. / Kater James ist sehr betrübt, weil er so gar nichts Besonderes ist. Aber dann hat er einen Traum, der ihn mit seinem Schicksal versöhnt."

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PKS Sat 1 Vorgänger - Zeichentrickfilm
Wanderfalke 04.08.15 08:50 1381 
  Re: PKS Sat 1 Vorgänger - Zeichentrickfilm
xy 04.08.15 11:22 651 
  Re: PKS Sat 1 Vorgänger - Zeichentrickfilm - Auflösung
xy 04.08.15 20:12 629 
  Re: PKS Sat 1 Vorgänger - Zeichentrickfilm - Auflösung
Wanderfalke 04.08.15 21:19 1168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.