tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Harveys schnabelhafte Abenteuer": Neue Zeichentrickserie bei Nickelodeon ab Juli
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.06.15 15:35
Das deutsche Nickelodeon nimmt am 20. Juli eine neue Zeichentrickserie ins Programm. Immer montags bis freitags um 17.15 Uhr gibt es dann "Harveys schnabelhafte Abenteuer" (Originaltitel: "Harvey Beaks") zu sehen.

Im Mittelpunkt steht der gutmütige und stets anständige kleine Vogel Harvey, der mit den zwei nicht immer so braven Geschwistern Fee und Foo befreundet ist. Harvey möchte sich ein Beispiel an ihnen nehmen und selbst wagemutiger werden. Das ungleiche Trio inspiriert sich gegenseitig und erlebt in dem magischen Wald, den sie ihr Zuhause nennen, die unglaublichsten Abenteuer.

Die Serie wurde von C.H. Greenblatt für das amerikanische Nickelodeon entwickelt und startete in den Vereinigten Staaten Ende März. Greenblatt hatte zuvor bereits für Cartoon Network "Chowder" kreiert. Mit "Harvey Beaks" wollte der Cartoonist eine Serie entwickeln, die in eine völlig andere Richtung geht. War "Chowder" völlig abgedreht und klamaukig, soll "Harvey" nun einen liebenswerten Ton anstimmen und die Zuschauer auf emotionaler Basis ansprechen. Ursprünglich sollte die neue Serie den Titel "Bad Seeds" tragen, es kam jedoch zu markenrechtlichen Auseinandersetzungen. Ein Großteil der kindlichen Charaktere wird im Original auch von Kindern synchronisiert.

05.06.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Harveys schnabelhafte Abenteuer": Neue Zeichentrickserie bei Nickelodeon ab Juli
TV Wunschliste 05.06.15 15:35 1911 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.