tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
geschrieben von: Bensli, 31.05.15 11:30
Ich glaube die Sender haben heutzutage kaum Interesse mehr an diesen schönen alten Serien.
Die einzige Serie aus deiner Liste von der ich es weiß ist "Duck Tales" und lief bis vor kurzem auf Disney Channel.

Ich glaube aber ansonsten stehen bei einigen deiner genannten Serien die Chancen auf eine DVD-Veröffentlichung schlecht.

Der einzige Lichtblick ist zumindest, das so manche Serie den Weg durch die Grauzone des Internets den Weg in die Öffentlichkeit findet. Ich glaube jeder weiß was ich meine ;-)

Ich selber habe zumindest ein paar deiner genannten Serien mir vor einiger Zeit auf diese Weise besorgen können. Da auch ich Fan dieser alten Serien bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
logan89 28.05.15 17:57 2046 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
MattyXB 28.05.15 19:12 866 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
City Hunter Fan 28.05.15 19:57 1009 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Bensli 31.05.15 11:30 787 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Mike (1) 04.06.15 12:28 1164 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Terpentin 21.06.18 00:42 488 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
ZeichentrickFankissyfur 25.06.18 08:40 364 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Mike (1) 29.06.18 13:42 355 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Maxedl 29.06.18 14:16 290 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
xy 29.06.18 16:46 285 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Maxedl 30.06.18 00:40 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.