tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
geschrieben von: City Hunter Fan, 28.05.15 19:57
Thundercats
Silverhawks
Ein Fall für Batman

Gehören z.b. Warner...

Gargoyles
Darkwing Duck
Duck Tales
Und wohl jetzt auch die ganzen Marvel Sachen

Gehören z.b. Disney wobei ja Duck Tales bei uns ja schon auf DVD zu kaufen ist...

Von The New Adventures of He-Man und der 2002er He-Man Serie will z.b. KSM scheinbar leider nichts wissen obwohl sie ja die original He-Man und She-Ra Serie zu uns auf DVD brachten.

Transformers SG1 hätte sich bestimmt gut im Zuge des großen Erfolgs der Kinofilme gemacht aber keine Firma hatte scheinbar daran Interesse.

Ich für meinen Teil hatte ja versucht den ein oder anderen Klassiker wie eben Die 6 Millionen Dollar Familie , Captain Planet oder auch die 2002er He-Man Serie usw nun bei YEP auf Pro7 Maxx unter zu bringen aber sie haben auch kein Interesse an solchen Sachen im Gegensatz zu anderen Cartoons.

Ich persönlich hätte da ja noch viele weitere Klassiker für endlich deutsche DVDs wie z.b. Inhumanoids , Starcom , Wo steckt Carmen Sandiego , Rambo , Conan der Abenteurer usw aber die dürften wohl alle auf ewig bei uns verloren sein....



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.15 20:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
logan89 28.05.15 17:57 2046 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
MattyXB 28.05.15 19:12 865 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
City Hunter Fan 28.05.15 19:57 1008 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Bensli 31.05.15 11:30 787 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Mike (1) 04.06.15 12:28 1164 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Terpentin 21.06.18 00:42 486 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
ZeichentrickFankissyfur 25.06.18 08:40 363 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Mike (1) 29.06.18 13:42 354 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Maxedl 29.06.18 14:16 290 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
xy 29.06.18 16:46 285 
  Re: Frage zur Rechten am älteren Zeichentrickserien
Maxedl 30.06.18 00:40 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.