tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Im Fernsehen kommen doofe kinderserien!
geschrieben von: RatteSpinne, 15.04.15 23:58
In Animax kommen Serien ab 12 oder ab 16 wie sailor Moon, blood+, Samurai Kings z.b. und als ich es anschaute waren die richtig kindisch mit Feen und weil nichts passiert. In Disney xd kommen auch richtige Kleinkinder Serien wie phineas und ferb, slugterra, Pokémon oder Gravity falls z.b.

Mir Gefallen keine kinderserien die ich mit 19 zum ersten Mal sehe weil die langweilig sind und ich keinen Bezug habe und daran kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, weil ich zu groß bin für neue kinderserien und die nicht so schön sind wie die früheren nicktoons Serien wie z.b. Jimmy Neutron, Danny Phantom, teenage Robot, catdog, Biber Brüder z.b. Und nicktoons bekomme ich nicht weil ich kein Kabel habe und über Sky würde es eingestellt.

Weil so viel Schrott Programm kommt wollte ich auf DVD Biber Brüder und Avatar der Herr der Elemente anschauen aber bei dem Fernseher kommt ein störender Rotstich bei DVD Wiedergabe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Im Fernsehen kommen doofe kinderserien!
RatteSpinne 15.04.15 23:58 1544 
  Der Menschheit ganzer Jammer rührt mich an !
James Finlaysons Assistent 16.04.15 01:40 580 
  Re: Der Menschheit ganzer Jammer rührt mich an !
Thinkerbelle 16.04.15 01:53 458 
  Re: Im Fernsehen kommen doofe kinderserien!
Thinkerbelle 16.04.15 02:00 502 
  Re: Im Fernsehen kommen doofe kinderserien!
RogueOne 16.04.15 06:52 533 
  Re: Im Fernsehen kommen doofe kinderserien!
Mr.Silver 16.04.15 18:49 1057 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.