tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
geschrieben von: seventy, 24.04.16 16:00
Jetzt gibt es den Film als 3D-BluRay und DVD, die DVD habe ich gekauft und mir den Film angesehen.
Normaler Weise bin ich kein grosser Fan von computeranimierten Filmen, aber die Peanuts sind wirklich toll gemacht!
Als Kind habe ich die Cartoons verschlungen, die Filme im Fernsehen habe ich auch gesehen. Trotz aller Bedenken hat der Film mich positiv überrascht.
Man hat ganz viele Wiedererkennungsmuster für die alten Fans eingebaut. Von den quäkenden Erwachsenenstimmen über Lucy als Psychiaterin, bis hin zu den sehr liebevoll gestalteten Nebenfiguren wie Shermy oder Violet.
Wirklich ein sehr schöner moderner Film in alter Tradition.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch Charlie Brown nun in 3D
ngt8c 05.04.15 10:00 1962 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
Seymour 05.04.15 10:53 872 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
James Finlaysons Assistent 05.04.15 11:25 737 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
seventy 06.04.15 09:55 684 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
Kasimir 07.04.15 16:20 651 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
Gemi Kolle 07.04.15 14:42 628 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
EdiGrieg 08.04.15 16:44 698 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
Fox Mulder 09.04.15 16:02 1061 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
seventy 24.04.16 16:00 505 
  Re: Auch Charlie Brown nun in 3D
Gemi Kolle 25.04.16 13:44 946 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.