tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Der tollkühne Lügenbaron - Münchhausen und seine listigen Streiche schon länger auf DVD erhältlich
geschrieben von: MattyXB, 31.03.15 05:35
Mal wieder beim stöbern und suchen auf Amazon auf ein Klassiker gestoßen.
[www].

Zwar schon seit dem 4.12.2014 erhältlich, bloß habe ich das jetzt erst durch eingeben einiger Titel die ich ab und zu suche gefunden. Finde den Film spitze, und hoffe das vielleicht dann auch der 2. Teil mal auf DVD erscheint, den ich noch gar nicht in deutsch kenne. Nur mal den Titel gefunden, daß es den eventuell in deutsch gegeben haben muß.

"Der Baron von Münchhausen Abenteuer auf dem Mond"

Kenne den bislang nur in französisch und das verstehe ich nicht ^^. Aber vielleicht besteht ja ein bisschen Hoffnung nun, wenn auch schon der erste Teil auf DVD erschien, wobei sowas meist auch nichts zu sagen hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der tollkühne Lügenbaron - Münchhausen und seine listigen Streiche schon länger auf DVD …
MattyXB 31.03.15 05:35 1928 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.