tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Trickfilm,Floh im Pelz eines Hundes macht ein Lagerfeuer
geschrieben von: sonnensucher, 18.03.15 15:44
Mal wieder habe ich so eine Szene aus einem Trickfilm im Kopf den ich vor langer Zeit mal gesehen habe.Ein richtig niedlich gezeichneter Floh,er trägt einen Wanderstock mit Beutel über der Schulter
wandert im Fell eines Hundes hin und her und macht dann ein kleines Lagerfeuer in seinem Pelz,was dem Hund natürlich schmerzt.Mehr habe ich leider nicht.Evtl.war es auch ein Werbefilm für ein Antiflohmittel.
Kennt jemand diesen Film ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Trickfilm,Floh im Pelz eines Hundes macht ein Lagerfeuer
sonnensucher 18.03.15 15:44 1594 
  Re: Suche Trickfilm,Floh im Pelz eines Hundes macht ein Lagerfeuer
Maxedl 18.03.15 18:35 618 
  Re: Suche Trickfilm,Floh im Pelz eines Hundes macht ein Lagerfeuer
sonnensucher 18.03.15 20:28 540 
  Re: Suche Trickfilm,Floh im Pelz eines Hundes macht ein Lagerfeuer
James Finlaysons Assistent 19.03.15 13:43 1077 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.