tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
geschrieben von: Shairap, 02.05.15 02:03
Hallo TVMaster74! :)

Da hast Du Recht, mit allem was Du sagst! Und ja, ich sammle auch genau die Serien die Du zur Zeit sammelst! Habe sie als Kind schon in den 80ern geliebt und schaue sie heute noch regelmässig an, wobei ich die ganzen modernen Serien allesamt ignoriere (bzw sie interessieren mich einfach nicht). Viel Spaß beim Angucken von Pinocchio! Die Serie habe ich gesehen als ich meine zwei Weisheitszähne vor zwei Jahren gerissen bekommen habe - und Biene Maja Staffel 2 habe ich zur gleichen Zeit bei den beiden anderen angeschaut! :-D

Ich plaudere immer gern detailliert über die Serien wie Nils, Tao Tao, usw. Wenn Du fragen hast oder einfach über etwas detailliert schreiben möchtest, nur zu! :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.15 02:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
TV Wunschliste 10.03.15 13:03 2785 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 10.03.15 19:52 1050 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Arthur Lemming (BDA) 11.03.15 12:04 1071 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 12.03.15 01:30 1056 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 01.05.15 13:07 964 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
TVMaster74 01.05.15 18:53 978 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 02.05.15 02:03 979 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
xy 01.05.15 20:41 1000 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 02.05.15 01:59 926 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
xy 06.05.15 00:25 1426 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 06.05.15 00:47 1422 
  Re: Auch Nils Holgersson durchläuft CGI-Neuauflage
Shairap 31.12.15 05:12 1223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.