tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 25.02.15 20:40
Auf die Gefahr hin pathetisch zu wirken: Da wird für mich wirklich ein Lebenstraum wahr. Ich hoffe der wird nicht getrübt durch CGI oder Flash-Animation. Ich stehe den neuen "Micky-Maus"-Cartoons zwar sehr aufgeschlossen über, hoffe aber, dass dies nicht das neue Standard-Design der Figuren wird. Und Speziell für neue "DuckTales" wünsche ich mir ein klassisches Design. Im Grunde gibt es nur eine Neuerung, die ich mir für neue Folgen wünschen würde und zwar, dass Donald eine Rolle erhält, die dem Ausmaß seine Auftritte in den Comics gerecht wird. Aber dies scheint sich ja tatsächlich anzudeuten. Damit dürfte wohl der einzige "Fehler", den die alte Serie meiner Meinung nach hatte ausgebügelt werden. Inwieweit die anderen "DuckTales"-Figuren auftauchen ist mir eigentlich egal, Fenton alias Krach-Bumm-Ente mochte ich sehr, Bubba weniger. Hauptsache es werden spannende Abenteuergeschichten, die nicht so sehr "cartoonig-überdreht" sind (Das mag ich zwar auch, aber dafür ist ja die "Micky-Maus-Serie" da). Gerne inspiriert von Don Rosas Comics.

Das Videospiel-Remake und die Comic-Neuauflage blieben also nicht folgenlos (auch wenn letztere schon wieder eingestellt sind). Als nächster Traum, der wahr wird bitte einen "Darkwing-Duck"-Kinofilm ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.15 20:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
TV Wunschliste 25.02.15 15:03 1787 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Thinkerbelle 25.02.15 16:33 733 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Mike (1) 25.02.15 19:07 679 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
OStD Dr. Gottlieb Taft 25.02.15 20:40 714 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Mike (1) 26.02.15 17:39 829 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
OStD Dr. Gottlieb Taft 27.02.15 23:10 712 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Nils Maximilian Bartels 28.02.15 14:59 690 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Mike (1) 01.03.15 14:56 709 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
H.k.a.K.a.v.d.G.r 24.03.15 18:42 562 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Mike (1) 24.03.15 19:30 607 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
H.k.a.K.a.v.d.G.r 24.03.15 18:46 663 
  Re: "DuckTales": Disney XD kündigt Neuauflage der Kult-Zeichentrickserie an
Mike (1) 24.03.15 19:31 1337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.