tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.01.15 16:54
Bereits vor einigen Jahren kündigte Rowan Atkinson an, dass er nicht mehr für weitere Filme oder Fernsehfolgen in seine Paraderolle "Mr. Bean" schlüpfen wolle. Der letzte Kinofilm "Mr. Bean macht Ferien" erschien 2007, seitdem war Atkinson lediglich für Gast- und Werbeauftritte als Mr. Bean zu sehen. Auch von der Zeichentrickadaption "Mr. Bean - Die Cartoon-Serie" gab es lange Zeit nichts Neues zu vermelden, nachdem zwischen 2002 und 2003 insgesamt 52 Folgen produziert worden waren.

Doch nun geht es unerwartet weiter: Eine neue Staffel der Animationsserie startet nicht nur im Februar beim britischen Privatsender CITV, sondern kommt auch sehr zeitnah ins deutsche Fernsehen. Super RTL kündigt 14 neue Folgen an. Sie sind ab dem 28. Februar täglich um 17.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Wie bisher besteht jede Episode aus zwei etwa zwölfminütigen Geschichten.

Rowan Atkinson selbst überwachte die Produktion und "synchronisierte" das charakteristische Grummeln seines Alter Egos. Zusätzlich unterstützte er die Animatoren, indem er die typischen Gestiken vormachte, damit diese möglichst treffend auf die Zeichentrickfigur übertragen werden konnten.

22.01.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Super RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
TV Wunschliste 22.01.15 16:54 1290 
  Re: "Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
EdiGrieg 23.01.15 15:07 684 
  Re: "Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
Mike (1) 23.01.15 17:01 489 
  Re: "Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
Thinkerbelle 23.01.15 18:21 687 
  Re: "Mr. Bean": Super RTL zeigt neue Folgen der Cartoon-Serie
BejaminBlümchen 23.01.15 22:46 1050 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.