tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
geschrieben von: RatteSpinne, 22.01.15 02:10
Marsupilami war zwar für damals in Ordnung und als die Serie diesen Sommer wieder im Fernsehen kam war es mir unheimlich langweilig.

Ich habe den fix und foxi Sender in magine abonniert und dort kamen altmodische Serien die wenig Handlung und keine Spannung hatten wie Tiki turtels Insel, sieben kleine Monster und Crocodaa und die Serien waren mir bis zum geht nicht mehr langweilig.

Ich will solche Serien nicht mehr schauen und schaue lieber modernere Serien an auf Disney xd und Cartoon Network.

Von früher gefallen mir nur Nicktoons serien. So klein war ich aber bei den Nicktoons Serien nicht wenn ich die mit 10 zum ersten mal sah und jetzt 19 bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
RatteSpinne 22.01.15 02:10 1529 
  Re: Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
seventy 22.01.15 05:48 499 
  Re: Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
RogueOne 22.01.15 06:23 446 
  Re: Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
MattyXB 22.01.15 06:29 594 
  Re: Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
EdiGrieg 23.01.15 15:03 518 
  Re: Warum will ich Serien die ich in der Kindergartenzeit schaute nicht mehr sehen?
Cat D. Kiara 24.02.15 17:58 819 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.