tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
geschrieben von: RatteSpinne, 13.01.15 00:02
Weil nicktoons abgesetzt wurde habe ich viele nicktoons dvd Boxen weil mir die neuen Kinderserien nicht richtig gefallen. An Disney Serien auf xd oder Disney habe ich keinen Faden weil es mich nicht so sehr interessiert. Bei animes auf pro7 Maxx und animax habe ich aus dem gleichen Grund keinen Faden.
Cartoon Network ist auch nichts gescheites weil es da viel weniger Serien Auswahl gibt es bei Nicktoons und pro Serie gibt es meistens nur 12 Folge wo nur Wiederholungen kommen.

An nicktoons DVDs gefallen mir Avatar der Herr der Elemente, rockos modernes leben, jimmy Neutron, ren&stimpy, Biber Brüder, catdog, Hey Arnold. Von iTunes habe ich an alten Serien teenage Robot und Danny Phantom und von Amazon Instant video Rugrats, all grown up, Expedition de stachlbeerem und Aaahh real Monsters.

Die unten stehenden Serien (nicktoons) gefallen mir viel besser wie animes oder Disney Serien die mich nicht interessieren oder wiederholungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
RatteSpinne 13.01.15 00:02 2722 
  Warum glaubst du, daß an neuen Kinderserien nur Müll kommt ?
James Finlaysons Assistent 13.01.15 12:37 1118 
  Re: Warum glaubst du, daß an neuen Kinderserien nur Müll kommt ?
Helmprobst 13.01.15 20:18 967 
  Re: Warum glaubst du, daß an neuen Kinderserien nur Müll kommt ?
Perika 14.01.15 20:01 976 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Cat D. Kiara 24.02.15 18:14 1004 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Sascha 26.05.15 15:52 1089 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Gerlit 27.09.15 13:06 427 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
M.D.Krauser 27.09.15 15:25 516 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Gerlit 29.09.15 08:41 488 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
EdiGrieg 30.09.15 20:56 478 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Cat D. Kiara 02.10.15 16:09 389 
  Re: Warum kommen an neuen Kinderseren nur Müll?
Shairap 02.10.15 16:23 869 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.