tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte Qualität?
geschrieben von: nicknight, 23.09.14 16:51
Ich habe einige DVD Collectionen bei mir zu Hause, und leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Qualität von manchen Serien einfach sehr schlecht sind.
Es ist ungefähr die gleiche Qualität, wenn ich bei mir zu Hause von einem alten VHS Video Recorder etwas aufgenommen habe, teilweise sagar noch etwas schlimmer.
Teilweise gibt es auch immer wieder schwarze Schmutzflecken zu sehen, was man ganz einfach wegdigitaliesieren könnte.

Bei Folgenden Zeichentrickserien ist die Qualität leider minderwertig:
*Sailor Moon
*Familie Feuerstein
*Eine fröhliche Familie
*Die kleine Prinzessin Sara
*Inspektor Gadget
*Die Schlümpfe

Weiss jemand, was dass soll, und wieso die Qualität so minderwertig ist?
Wenn schon DVDs veröffentlicht werden, dann bitteschön in einer sehr guten Qualität!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 17:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte …
nicknight 23.09.14 16:51 1336 
  Re: Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte …
Maxedl 23.09.14 18:05 444 
  Re: Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte …
xy 24.09.14 00:31 929 
  Re: Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte …
seventy 23.09.14 18:08 531 
  Re: Weshalb ist bei manchen Zeichentrickserien die auf DVD herausgekommen sind eine sehr schlechte …
xy 24.09.14 00:22 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.