tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
geschrieben von: Maxedl, 19.09.14 02:12
Nun es ist eben eine andere Erzählweise der Geschichte.

In den Comics kommt der Stilbruch sehr häufig vor.
Sei es der Zeichenstil des ursprünglichen Zeichners Bob Kane bis zum
individuellen Stil der wechselnden Zeichner in den letzten Jahren.
[de.wikipedia.org]

Auch in den Comics wird die Verwandlung von Bruce Wayne zu Batman mal besser mal schlechter dargestellt.
Der Grund warum Batman entsteht mit der Ermordung der Eltern bleibt immer gleich.
Mal wird die Geschichte aus der Sicht des Jungen Bruce erzählt und dann wieder aus der Perspektive des Mörders
oder der Butler Alfred erzählt diese Geschichte oder die Polizisten welche am Tatort eintreffen berichten darüber.
Auch bei der Verurteilung des Mörders im Gerichtssaal oder während eines Kampfes gibt es die Geschichte noch mal erzählt.

Aber egal ob Comic, Cartoon oder Realverfilmung so entscheidet man sich doch immer das zu mögen was einem gefällt.
Die einen mögen den Batman der Serie mit Adam West,
andere mögen nur den animierten Batman wo auch Tōkyō Movie Shinsha etwas mitgeholfen hat und
wieder andere mögen nur einen der Kinofilme der letzten Jahre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
TV Wunschliste 15.09.14 14:23 1448 
  Re: ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
Captain Hack 16.09.14 23:46 584 
  Re: ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
Maxedl 17.09.14 10:26 687 
  Re: ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
Mr.Silver 18.09.14 21:44 500 
  Re: ProSieben Maxx baut nächtliche Anime-Schiene aus
Maxedl 19.09.14 02:12 1071 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.