tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Paff - Der Zauberdrache
geschrieben von: MattyXB, 03.08.14 22:57
Ja, kenne auch noch ein paar Zeichentrickfilme und Serien, die ich sehnsüchtig auf DVD erwarten würde.

11 hungrige Katzen
Banjo, das Katzenkind (Kurzfilm)
Das Nilpferd Hugo
Der Baron von Münchhausen
Der Baron von Münchhausen Abenteuer auf dem Mond
Der goldene Feuervogel
Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland (gabe wohl mal, aber kaum noch oder zu teuer zu bekommen)
Matti - Der Gänsejunge
Penelope und der Papagei
Regina im Regenbogenland

Serie:
Emily Erdbeer (die alte Fassung, wo es nur 4 in deutsch gab und insgesamt 6, auch nur mal auf YT in Englisch gefunden)

Realfilm:
Die Katze aus dem Weltraum

Besonders bei Regina Regenbogen wundert es mich, weil es da auch die Serie schon gibt und Das Nilpferd Hugo was sogar eine halb Deutsche Produktion ist. Und 11 hungrige Katzen gibt es den zweiten Teil irgendwo als Bonus mit drauf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.14 22:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Paff - Der Zauberdrache
Sony1979 03.08.14 12:59 1426 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
MattyXB 03.08.14 17:36 479 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
Sony1979 03.08.14 17:53 503 
  Re: Paff - Der Zauberdrache
MattyXB 03.08.14 22:57 1359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.