tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
geschrieben von: Shairap, 25.06.14 06:54
Richtig, Filmfan27. Die Original Danger Mouse Folgen dürfte ich aber schon (fast) alle haben, auch im Rahmen von zahlreichen Spass am Dienstag Folgen.
Ich fürchte das wird wieder so ein 3d Quatsch den man getrost vergessen kann, das kann ich jetzt schon sagen. Solange die nicht die liebevollen Handgezeichneten Produktionen wieder aufnehmen, wo noch viel Liebe, Herzblut und Seele drinsteckte, bleibt das auch überwiegend so, würde ich mal tippen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
TV Wunschliste 17.06.14 13:14 1201 
  Re: "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
Filmfan27 17.06.14 19:12 500 
  Re: "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
Shairap 25.06.14 06:54 547 
  Re: "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
H.k.a.K.a.v.d.G.r 28.06.14 19:04 1072 
  Re: "Powerpuff Girls" und "Danger Mouse" werden wiederbelebt
Maxedl 17.06.14 19:20 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.